Sie sind hier: SEO Agentur » SEO-Analyse » Inhaltliche Analyse
Ist Ihre Website inhaltlich relevant für Ihre Besucher und für die Suchmaschine? Wir finden es für Sie heraus. Gute und relevante Inhalte sind das A und O für eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Wir untersuchen für Sie, welche Schätze in Ihrer Website verborgen liegen und welche wir zusätzlich platzieren sollten.
Ihre Texte sollten eine nutzer- und suchmaschinenfreundliche Struktur aufweisen. Wir wissen, wie Sie Überschriften, Textabschnitte, Teasertexte und vieles mehr formatieren müssen, um die Texte für Suchmaschinen zu optimieren. Davon profitieren dann auch die Leser. Wir verfügen über Tools, die uns verraten wie hoch die Lesefreundlichkeit und Ausdrucksstärke Ihrer Texte ist und können gegebenenfalls nachbessern.
Jeder Webmaster benötigt eigene Texte. Diese müssen Leser mit den von ihnen gesuchten Informationen versorgen und im besten Fall Betreiber anderer Internetseiten dazu animieren, auf Ihre Website zu verlinken. Ihre Texte können von uns selbst verfasst oder optimiert werden. Wir achten auf die richtige Schreibweise, guten Ausdruck, Anschaulichkeit und natürlich Verständlichkeit.
Nutzen Sie unser Kontingent an kostenfreien Analysen!
Aufgrund der äußerst positiven Resonanz stellen wir regelmäßig ein Kontingent von kostenfreien SEO-Analysen bereit. Dies ist unser Beitrag zur transparenten Aufklärung hinsichtlich der Möglichkeiten und Chancen im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Wir lernen dadurch stetig neue Kundengruppen kennen und Sie profitieren von unserer Erfahrung.
Jetzt kostenfreie Analyse sichern!
Internetnutzer lieben Bilder! Marktforschungen haben ergeben, dass visuelle Aspekte eine zentrale Rolle bei der Bewertung der Qualität einer Internetseite spielen – selbst wenn die präsentierte Thematik vielleicht gar keiner Bilder bedarf. Die Bedeutung von Fotos und Videos für Onlineshops kann in diesem Sinne überhaupt nicht hoch genug eingeschätzt werden. Hier nur eine Zahl, die die Bedeutung von Bildern illustrieren soll: Wer ein Produkt mit vielen unterschiedlichen Bildern präsentiert, steigert seine Verkäufe um 58% (Stand 2014)! Ganz klar, dass wir Bilder und Videos in unserer SEO Analyse ganz genau in Augenschein nehmen und wissen, wie wir sie optimieren müssen!
Suchmaschinen zeigen Ihre Inhalte nur dann in ihren Suchergebnissen, wenn sie sie „verstehen“ können. Dazu nutzen die Maschinen Keywords. Nur wer sich darüber im Klaren ist, mit welchen Keywords die Zielgruppe sucht, kann Internetnutzer auf die eigene Webseite leiten. Wir verfügen über ein spezielles Tool, dass uns bis ins kleinste Detail verrät, welche Keywords Sie mit welchen weiteren Keywords in Verbindung bringen müssen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Auf dieser Seite finden Sie noch mehr Informationen zur Verbesserung Ihrer Keyword-Ausrichtung im Kontext einer Onpage SEO Beratung.